Was laeuft hier eigentlich falsch?! -.-

Also letzte Woche waren wir ja auf unserem Roatrip in New Mexico. Wir waren in Santa Fe, Taos (Taos Pablo: Indianerdorf), Alamosa (Sand dunes) und Canon City (Royal Gorge Bridge). Es war interessant, weil es einfach eine komplett andere Architektur und auch Landschaft ist - naemlich total trocken und wuestenartig - aber es war mega anstrengend. Wenig Schlaf und nur Klimaanlage 4 Tage lang -> ich hab jetzt eine fette Erkaeltung....

Was ich auch gar nicht gepackt hab, war, dass Rebecca ab einem gewissen Punkt angefangen hat, mich wie ihr Kind zu behandeln. Sie wollte mir sagen, was ich zu tun hab oder nicht oder sie hat ein Mal ihre Hand vor die Tuer gehalten, als ich rausgehen wollt und nachm Brody gucken wollte. Das war mir echt zu viel und ich war gottfroh als wir endlich wieder heim gefahren sind.

 

Am Samstag war ich mit Amanda weg. Sie hat einen Typ aus Denver ueber Facebook kennengelernt und sich auch schon freitags mit ihm getroffen und dann haben wir uns eben Samstag nochmal mit ihm getroffen. Wir waren bei einer Show von unbekannten Punk-Bands, was ich ganz cool fand, sie aber nicht :D Danach waren wir bei diesem Kyle und haben Trinkspiele gespielt, bis seine Kumpels mit ein paar Leuten gekommen sind. Dann haben wir Beer Pong gespielt :) Am Naechsten Tag hatte ich leider einen Kater und musste erst mal 4Stunden schlafen (-> ich hab Brodys Geburtstagsfeier verschlafen^^) Und abends war Amanda noch kurz hier und sagt was von wegen "ich hattte so nen hangover". Klar dass Rebecca pissig war und mich drauf angesprochen hat (und gleich meinte, ich solle lieber nicht trinken....) Naja. 

Dieses Wochenende wollte ich mit ein paar Maedels zu einem Fest - Dayglow- wo alle mit so Neonfarben angemalt werden und zum Mount Rushmore. Aufgrund bescheidener Planung klappt keins von beidem -.- Dafuer geh ich dann aber am Samstag denk zum Cinco de Mayo (ein Fest der Mexikaner hier), wird bestimmt ganz lustig und interessant :)

 

Ach ja und ich muss ehrlich sagen. Manchmal denk ich mir zur Zeit, dass es vielleicht ganz cool waer in eine andre Stadt/Familie zu wechseln um auch mal was anderes zu sehen... Vor allem jetzt wo Sarah vielleicht doch nicht verlaengern kann, weil die CC-Gebuehren ihrer Familie zu hoch sind -.- Aber ich bleib schon hier so ists nicht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sarah (Freitag, 03 Juni 2011 05:10)

    wie schön,dass ich auch erwähnt wurde :D

    aber ganz ehrlich: du kleine heulsuse :D nur weil du jetzt das halbzeit-down hast heißt das doch nicht,dass du hier so rumkacken musst xD